• Jobs Job bei Mercuri Urval (anonym)

Distribution Sales Manager (m/w) EMEA

Mercuri Urval (anonym)

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Distribution Sales Manager (m/w) EMEA Mercuri Urval (anonym) Hamburg Sie sind verantwortlich für das Management sowie die erfolgreiche Weiterentwicklung bestehender Distributoren in Europa. Gemeinsam mit den Distributoren entwickeln Sie die passenden Marketingaktivitäten.

Finden Sie Ihren Neuen Job Distribution Sales Manager (m/w) Emea Schwerpunkt Europa Medizintechnikunternehmen Mit Hohem Wachstumspotential Bewerben Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Das Management Sowie Die Erfolgreiche Weiterentwicklung Bestehender Distributoren In Europa Anhand Festgelegter Budgets Und Forcasts Steuern Sie Die Distributoren Und Erreichen Mit Diesen Gemeinsam Die Definierten Leistungskennzahlen Sie Unterstützen Die Distributoren Im Gesamten Vertriebsprozess Und Bauen Die Beziehung Zu Den Relevanten Stakeholdern Innerhalb Der Vertriebspartner Kontinuierlich Aus In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Eigenen Management Entwickeln Sie Die Vertriebsstrategien Und -ziele Für Die Region Und Setzten Diese Resultatorientiert Um Gemeinsam Mit Den Distributoren Entwickeln Sie Die Passenden Marketingaktivitäten Basierend Auf Einer Kontinuierlichen Marktbeobachtung Und Bewertung Der Wettbewerbssituation Ihre Qualifikation: Für Diese Aufgabe Suchen Wir Den Kontakt Zu Persönlichkeiten Mit Umfangreicher Vertriebserfahrung Ihre Karriere Haben Sie In Der Vermarktung Von Medizintechnischen Investitionsgütern Entwickelt Sie Besitzen Fundiertes Know-how Im Direkten Sowie Im Indirekten Vertrieb Und Verfügen über Mehrjährige Internationale Erfahrung Ihr Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Bildet Die Basis Für Ihre Erfolgreiche Karriere In Der Sie Kontinuierlich Und Nachhaltig Ergebnisse Erreicht Haben Sie Verfügen über Ausgeprägte Fähigkeiten Beziehungen Zu Entwickeln Und Vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen Zu Initiieren Darüber Hinaus Sind Sie Es Gewohnt In Einem Internationalen Umfeld Mit Verhandlungssicherem Englisch Zu Agieren Ihre Möglichkeiten: Unser Klient Bietet Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und International Ausgerichtete Managementaufgabe In Einem Führenden Unternehmen Mit Erstklassiger Expertise Und Hoher Reputation Die Aufgabe Umfasst Großen Unternehmerischen Gestaltungsspielraum In Einem Startup Umfeld Unterstützt Werden Sie Durch Ein Erfahrenes Und Professionell Agierendes Managementteam In Dieser Managementaufgabe Nehmen Sie Maßgeblich Einfluss Auf Die Umsetzung Der Unternehmensstrategie Und Auf Den Erfolgreichen Marktausbau In Der Region Emea Mit Schwerpunkt Europa Die Attraktiven Rahmenbedingungen Entsprechen Der Bedeutung Der Internationalen Aufgabenstellung Sind Sie Interessiert An Dieser Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Durch Anklicken Des Bewerberbutton (dauer: 1 Minute) Und Laden Sie Neben Ihrem Lebenslauf Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Hochfür Erste Fragen Steht Ihnen Herr Volker Schulz Unter Der Telefonnummer 040 851716 0 Gern Zur Verfügung Gmbh Friesenweg 4 22763 Hamburg Homepage: Http://jobsde Hamburgde@com Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Distribution Sales Manager (m/w) Emea Ort Hamburg Referenz-nummer De-14538 Veröffentlichungsdatum 03012017 Medizintechnikunternehmen Mit Hohem Wachstumspotential Unser Klient Ist Ein Börsennotiertes Global Agierendes Unternehmen Welches Zu Den Führenden Anbietern Seiner Branche Gehört Das Unternehmen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Innovative Hoch Spezialisierte Medizintechnikprodukte Die Weltweiten Kunden Für Diese Technisch Komplexen Investitionsgüter Sind Kliniken Und Spezialisierte Rehabilitationszentren Die Starke Marktposition Konnte Sich Unser Klient Durch Klare Produktalleinstellungsmerkmale Erarbeiten Sowie Durch Bessere Behandlungsergebnisse Im Vergleich Zu Herkömmlichen Therapien Der Weltweite Vertrieb Wird über Eigene Vertriebsmitarbeiter Sowie über Distributoren Erfolgreich Gestaltet Für Das Weitere Wachstum Und Die Entwicklung Des Geschäftes über Distributoren Suchen Wir Eine überzeugende Persönlichkeit Für Den Standort Hamburg Als Distribution Sales Manager (m/w) Emea - Medizintechnik Distribution Sales Manager (m/w) EMEA Sie Sind Verantwortlich Für Das Management Sowie Die Erfolgreiche Weiterentwicklung Bestehender Distributoren In Europa Gemeinsam Mit Den Distributoren Entwickeln Sie Die Passenden Marketingaktivitäten Hamburg

Vertriebsleiter Deutschland (m/w) - Systemlösungen Türautomatik
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w)
   Mercuri Urval (anonym) (Nordrhein-Westfalen)

Director Sales (m/w) Technik / Bau
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Vertriebsmanager (m/w/d)
   Münch Edelstahl GmbH (Hilden)

Ausbildung: Medizinische *r Fachangestellte *r / MFA (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Illmensee)